Unsere Trampeltiere

Stuten

Namu

Namu ist eine ganz liebe, braune Kamelstute im besten Alter. Sie hat uns bereits am 11.03.2020 ein bezauberndes Stutfohlen geschenkt, welches wir jedoch bereits an einen lieben Hof verkauft haben. Zusammen mit unserem Hengst geht sie mit Euch auf einen Ausritt durch die schöne Oberlausitz.

Saara

Unser weißer Wonneproppen Saara wurde im Januar 2019 auf einer größeren Kamelfarm geboren und befindet sich seit Dezember 2019 in unserem Besitz. Aktuell üben wir fleißig das Kamel 1x1 mit ihr und sie macht ihre Sache schon recht gut. Bald wird sie uns hoffentlich auch auf unseren Touren begleiten.

Hengst

Djefa

Unser Big Boy Djefa ist außerhalb der Brunft ein ganz lieber, weißer Kamelhengst und läuft am liebsten mit Kamelstute Namu spazieren. In der Brunft, die von Ende Dezember bis Anfang April gehen kann, lässt man ihn aber lieber in Ruhe, da ist er ein richtiger Kerl und steht geeigneten Stuten zum Decken zur Verfügung ;-)


>