Unsere Rinder

Ganz neu auf unserem Hof: Im September sind die Mini-Galloways bei uns eingezogen.

Die Kühe

Seit kurzem leben bei uns 4 tragende Kühe mit schwarzer Fellfarbe. Die Leitkuh ist die Kelleeka, welche manchmal etwas frech sein kann. Neben ihr besteht die Herde aus Grizela, einer kleineren, schüchternen Kuh, sowie Evanna und Bonny, welche sich mit ihrer Größe leicht von den anderen abheben.

Die Bullen

Diese kleinen Gesellen sollen bald mit uns auf große Wanderschaft gehen. Bis dahin müssen die Drei aber noch viel lernen. Unser "großer" weißer Idefix sowie der gefleckte Snoopy lassen sich bereits gut anhalftern und streicheln. Bei unserem kleinen schwarzen Teufelchen sieht das schon anders aus. Aiden (schottisch für kleines Feuer) ist noch etwas wild, doch er macht Fortschritte. 

Möglicherweise könnt Ihr bald mit den Kleinen spazieren, wir halten euch auf dem Laufenden :)

>